FAQ - Häufig gestellte Fragen

Mit Liebe handgefertigt & 100% natürlich!

Bei Fragantura legen wir größten Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und verzichten auf chemische Duftessenzen, Emulgatoren und Konservierungsmittel. So ergibt sich das reine, helfende Aroma der Natur!

 

Versand

Versendet ihr deutschlandweit?

Ja, wir versenden unsere Produkte deutschlandweit - mit dem klimaneutralen Versand der DHL. Wähle einfach bei der Kaufabwicklung die entsprechende Option aus der Liste aus und das System errechnet dir automatisch die Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 40€ bestellst du bei uns versandkostenfrei.

Wie versendet ihr?

Weder für die Produkte noch für dessen Versand und Polsterung nutzen wir Plastik oder ähnliche umweltbelastende Stoffe.

Unsere Produkte werden im Pappkarton, gepolstert mit feiner Holzwolle oder Pappe zu dir nach Hause geliefert.

Alle unsere Produkte sind handgemacht und von unserem kleinen Team mit Liebe und Sorgfalt für dich verpackt.

Produkte

Wie nutze ich eure Produkte?

Du kennst dich mit der Handhabung von Deocremes, Shampoo Bars und Duschseifen nicht richtig aus? Gar kein Problem!

Auf der jeweiligen Produktseite findest du entweder ein kurzes Erklär-Video oder einen kurzen Text dazu, wie du unsere Produkte ideal für dich nutzen kannst.

Bei allen Fragen kannst du uns aber auch gerne immer schreiben: info@fragantura.de

Was kann ich mit den leeren Verpackungen der Produkte machen?

Falls du gerne bastelst: Leg los! So eine leere Glasflasche oder Cremedose bietet unendliche viele Möglichkeiten, um in deiner Deko verarbeitet zu werden. Egal ob als Seifenspender, Blumenvase oder Stifthalter.

Leider können wir aktuell noch keine Wiederbefüllung der Flaschen/Dosen anbieten, da eine zurückgesandte Flasche/Dose erst unter strengen Normen und aufwendig gereinigt werden muss, bevor wir sie an dich zurückschicken dürften. Dafür fehlen uns leider aktuell noch die Maschinen, aber sobald das möglich sein wird, werden wir euch davon in Kenntnis setzen.

Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Die Antwort lautet: Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es bei uns nicht :)? Wir haben versucht, dir alle gängigen Bezahlmöglichkeiten anzubieten. Dir fehlt eine? Dann melde dich gern bei uns.

Ich habe Probleme bei der Bezahlung, was kann ich tun?

Wenn du Probleme mit der Zahlung oder Ähnlichem hast, scheu dich nicht uns einfach anzuschreiben.

Unter der info@fragantura.de erreichst du uns jederzeit!

 

Bestellung

Kann ich nach dem Abschluss meiner Bestellung noch Produkte nachträglich zur Bestellung hinzufügen?

Leider ist es nicht möglich, nachträglich die getätigte Bestellung noch abzuändern. Unser Bestell- und Bestell-Abschlusssystem laufen vollautomatisch und können daher nicht nachträglich noch manuell abgeändert werden.

Kann ich meine Bestellung individualisieren lassen?

Du kannst vor Bestellabschluss im Kommentarfeld uns gerne Hinweise zu deiner Bestellung geben.

Leider können derzeit noch keine personalisierten Grüße oder Daten zur Bestellung übernommen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du uns aber auch gerne einfach immer schreiben: info@fragantura.de.

Probleme

Meine Lieferung kam beschädigt an, was kann ich tun?

Gar kein Problem, wir liefern Ersatz! Schreib uns einfach eine kurze Mail mit Foto vom Schaden an info@fragantura.de.

Hilfe, ich hab ein Problem mit einem eurer Produkte!

Auch hier gilt: Schreib uns einfach an info@fragantura.de.

Es gibt kein Problem, was wir nicht in deinem Sinne lösen können.